Forum - ZITRONENWASSER - Tag = Hardcore aber flacher Bauch und mind. 1 kg weniger

martha

Ich trinke gerne Zitronenwasser. Mit Pfeffer, Zimt und Ahornsirup habe ich dies noch nie probiert. Jedoch halte ich nichts von so 1Tages-Diäten. Um einen flachen Bauch zu bekommen bringt dieses Getränk jedoch nichts sondern man muss natürlich auch Bewegung oder Übungen machen. 

Maarja

Von der Diät bin ich auch nicht wirklich überzeugt, aber das Getränk spricht mich schon an, das werde ich gerne mal ausprobieren.

Schweinsbraten

Viel trinken und wenig essen ist allgemein ein sehr effektiver Ratschlag um Gewicht abzunehmen, ob es da unbedingt dann dieses gewürzte Zitronenwasser dazu braucht lass ich mal dahingestellt.

Katerchen

Das ist wie beim Heifasten, da trinkt man den ganzen Tag auch nur Wasser. Ob nun mit Geschmack oder ohne, die Wirkung ist die Gleiche. Umstellung des Organismus auf innere Fettverbrennung. Aber ein Tag ist da zu wenig.

Schweinsbraten

das ganze funktioniert auch wenn du normales wasser trinkst und nichts isst, logisch oder?

Artelsmair

Ja eine durchaus gute Möglichkeit sich durchaus auch mal etwas besonders zuzubereiten und alle zu überraschen.

Artelsmair

Ja ich finde auch wenn man an manchen Tagen das Essen extrem reduziert , ist für einem  das Frühstück um so wichtiger. 

Paradeis

Artelsmair deine Familienmitglieder wären mit dieser besonderen Zubereitung des Zitronenwassers überrascht? Hast du es bereits probiert? 

Katerchen

Paradeis, ich vermute Artelsmair hat so ziemlich bei Allem ihre Familie "überrascht".😈

• 1
  • 2