Viel Freude damit
Forum - Zitruspresse TributeCollection
Ich wünsche dir viel Freude mit der Prämie. Das spak Paket habe ich mir auch bestellt. Das ist auch eine tolle und leckere Prämie. 😋
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Zitruspresse ich möchte unsere auch nicht mehr missen
Tolle Prämie, wir haben auch vor längerer Zeit eine Zitruspresse genommen und sind total begeistert.
Viel Freude mit der Zitruspresse! Es dauert nie lange, bis das Packerl von Gute Küche bei uns ankommt.
Ich wünsche dir viel und lange Freude mit diesem Produkt. Diese Zitruspresse schaut schön aus und ist auch einfach in der Verwendung und danach Reinigung.
Diese Zitruspresse ist für die zubeeitung von Orangensaft und viel Zitronensaft einfach super. Für kleinere mengen nicht anzuraten, da dann viel zu reinigen
Ich hätte gerne noch mal einen Thermengutschein.
Einen habe ich schon eingelöst, ein 2. mal geht nicht und jetzt ist der Menge auch schon auf Null.
@Goldioma, ich sehe da kein Problem beim reinigen, entweder gleich heiß abwaschen, oder ab in den Geschirrspüler
- 1
- 2
Diese Zitruspresse wollte ich schon länger haben, aber mir sind dann immer wieder andere Prämien dazwischengekommen - die letzte war das tolle Spak-Genußpaket.
Jetzt habe ich wieder die nötigen Hauben und habe heute zugeschlagen.
Mal sehen, wann ich den ersten Saft damit pressen kann. Bislang ging es immer schnell mit der Zusendung der Prämien.