Er sollte nicht nur die Reparatur der Strasse bezahlen müssen sondern auch noch die Behandlung im Krankenhaus
Forum - zu fest angeklebt
Ja das sehe ich auch so. Unglaublich, was diese Menschen für Kosten entstehen lassen, ganz geschweige von dem personellen Einsätzen. Die sollten sämtliche Kosten übernehmen müssen.
Wer befreit die Kleber denn? Sollen sie doch kleben lassen. Die ganze Nacht und den ganzen Tag. Wer sich selbst hin klebt kann sich auch wieder befreien. Und wenn nicht, dann Pech gehabt. Sollte man sich halt vorher gut überlegen was man macht.
Ich bin auch dafür, ich würde versuchen den Klebenden mit Wasser zu lösen und dann den Nassen Aktivisten in der Kälte kleben lassen- sollen ihn doch seine Kollegen befreien
Man kann ihn ja mittels Presslufthammer "befreien", aber das Asphaltstück an der Hand dranlassen. Vielleicht löst es sich von selbst auf. Solange kann er mit einem Quadratmeter großen Stück Asphalt herumlaufen.
Und ja, sämtliche Kosten hat er zu zahlen. Arbeitszeit der Rettungskräfte, die Reparatur der Straße und die Behandlungskosten.
Wer sich oder andere gefärdet sollte nicht ins Krankenhaus sorry doch aber in eines der besonderen Art für besondere Kranke !
Ich habe schon immer gesagt, kleben lassen. Das ist anscheinend ein besonders "intelligenter" Kleber gewesen. Wenn ihn niemand befreit hätte 👹👎?!
Genau so snakeeleven , aber wenn dann mit eiskalten Wasser, wegen des Klimaschutzes
Wäre auch für das Kleben lassen von diesen Aktivisten bzw. dass die Person nur von Gleichgesinnten wieder befreit wird und nicht dass Einsatzkräfte ausrücken müssen.
- 1
- 2
In Mainz ist eine Klebeaktion schiefgegangen.
Ein Aktivist hat ein starken Kleber mit Sand vermischt und konnte nicht mit den herkömmlichen Mitteln entklebt werden.
Es mußte schweres Gerät ran und der Mann aus dem Asphalt "gestemmt" werden. Anschließend mußte er ins Krankenhaus.
Mal sehen, ob der Aktivist die Reparatur des Asphaltes usw. zahlen muß