Wir essen unser Eis meistens zu Hause, Regional zubereitet und im Gefrierschrank gelagert
Forum - Zu heiß für Eis?
An solchen Tagen ist es mir nicht zu heiß für Eis. Aber der Weg zum Eissalon ist mir zu heiß. Da bleibe ich lieber irgendwo, wo es kühler ist.
Und wenn es vierzig Grad hat, ein Eis geht immer. Solange es nicht schneller schmilzt als ich es essen kann sind mir die Temperaturen egal.
Wir essen gerne und oft ein Eis unabhängig von den Temperaturen und Eis essen wir das ganze Jahr.
Für Eis ist es mir nie zu heiß oder zu kalt.
Eines stimmt jedoch, wenn der Weg zum Eissalon zu "anstrengend" ist, überlegt man trotzdem zweimal.
Ich gehe nicht zum Eissalon weil er weiter weg ist von u s zuhause. Mein Eis word meistens von mir selbst gemacht und zuhause genossen.
Egal welches Wetter Eis geht immer.
Ich habe Eis lieber bei moderaten Temperaturen, weil ich es nicht so schnell essen möchte, nur weil es sonst wegschmilzt. Da gehe ich dann lieber am Abend zum Eissalon, unserer hat eh meisten bis 21.30 offen. In der Mittagshitze brauche ich kein Eis. Ich sehe manchmal Leute, die es schon in der Früh im Schanigarten des Eissalons essen, da ist es auch noch nicht so heiß.
Ich esse selten ein Eis. Am liebsten ist mir das selbstgemachte mit Früchten aus meinem Garten.
"Ab 30 Grad wollen die Leute nur mehr trinken", so ein Eisverkäufer. "Besser für den Eisverkauf sind Temperaturen um 25 Grad."
Geht es euch auch so?