Es ist wirklich schade, dass ein hochentwickeltes, reiches Land so ein marodes Bahnunternehmen hat. Da ist die Entwicklung in den vergangenen Jahrzehnten massiv verschlafen worden.
Forum - Zu verdreckt: ICE beendet Fahrt vorzeitig
Das ist ja wohl ein Witz? Warum kann ein Zug nicht fahren wenn er schmutzig ist? Die Reisenden waren sicher sauer.
Oder haben die Reisenden alles so verschmutzt?
Ja, das habe ich auch gelesen und dachte an den 1. April. Da frage ich mich warum die mit dem Zug überhaupt losgefahren sind. Wieder mal ein erbärmliches Zeugnis der Deutschen Bahn.
Da man in der Regel sich die Sitzplätze im ICE reserviert war dann die Weiterfahrt in anderen Zügen für die Reisenden problematisch, abgesehen mal davon, dass der nächste ICE eine Stunde später fährt (oder man steigt mehrfach um).
Anscheinend darf die Deutsche Bahn und wahrscheinlich auch die ÖBB machen was sie will. Es ist ziemlich ärgerlich wenn einem soetwas passiert. Wenn jemand ein Ticket kauft sollte die Bahn auch zu dem Zeitpunkt fahren und am Zielort zu der versprochenen Zeit ankommen.
Deswegen lob ich mir mein Auto, das fährt wenn ich es will und steht wenn ich es will und nicht wer anders.
Ich weiss schon, warum ich nicht mit der Bahn fahre.so oder so zum Glück habe ich ein Radel und ein Auto und kann mich so fortbewegen...
Ich weiss schon, warum ich nicht mit der Bahn fahre.so oder so zum Glück habe ich ein Radel und ein Auto und kann mich so fortbewegen...
Ein ICE von München nach Hamburg, bereits verdreckt in Nürnberg -
würde mich interessieren wie der in München ausgesehen hat!
Den Reisenden wäre wahrscheinlich lieber gewesen, wenn sie mit dem Zug pünktlich angekommen wären.
Da nimmt man auch eine Verschmutzung leichter in Kauf.
Für Reisende im ICE von München nach Hamburg ist die Fahrt am Dienstag in Nürnberg vorzeitig beendet gewesen – alle mussten aussteigen. Die ungewöhnliche Begründung des Zugspersonals: Der ICE sei zu verdreckt, um weiterzufahren. Eine Sprecherin der Deutschen Bahn bestätigte den Vorfall. Zuerst hatte der „Münchner Merkur“ berichtet.
Es gibt Meldungen bei denen man denkt, daß 1. April ist. Oder wollte die deutsche Bahn ihre Unpünktlichkeitsstatistik nicht in Gefahr bringen?
Zu finden ist die Meldung in diversen Medien.