Ja, leider! Wenn beim Einsteigen ins Auto die Luft wegbleibt weil das Bäuchlein so voll ist hilft zu Hause
dann ein guter Whiskey.
Ja, leider! Wenn beim Einsteigen ins Auto die Luft wegbleibt weil das Bäuchlein so voll ist hilft zu Hause
dann ein guter Whiskey.
So einen würde ich jetzt glatt trinken, Raptor, wenn ich denn einen im Hause hätte. Leider bin ich ansonsten so eine Gesunde, die sich fern hält von solchen Sachen
Wer kennt das nicht? Ein Großteil der Bevölkerung (und auch ich) hat das vor kurzem erlebt. Die Weihnachtsfeiertage sind ja noch nicht so lange her. Buffet-Essen verleitet sowieso oft zum "Zu-viel-Essen". ;-)
Hat es dann wenigstens geschmeckt? Dann hat es sich wenigstens rentiert. Aber ich kenne das auch bei mir immer wieder. Das kann passieren.
Ja, das kenne ich auch. Ganz schlimm war es als wir beim ersten Mal bei einem Running Sushi waren. Die Leute dort müssen geglaubt haben, daß wie kurz vor dem Hungertod stehen, weil wir so viele der kleinen Teller - noch voll - vor uns stehen hatten
Es war sehr gut, Jasmin4you, Familienbetrieb, echter Geheimtipp, ich hab bei Buffets ja eigentlich meine Strategie 🙈
Passiert auch mir, dass ich wenn es Buffet gibt zu viel esse. Meistens kann ich bei den süßen Sachen nicht widerstehen. Nach einem üppigen Essen gehe ich gerne danach gemütlich spazieren.
Das haben wir auch gemacht, martha, wir sind ein bisschen spazieren gerollt, geholfen hats nicht wirklich, aber jetzt gehts wieder. Ich habe mir vorgenommen heute bis zum Abendessen zu fasten.
Natürlich ist mir das auch schon passiert. Gerade bei einem Buffet kann das schnell einmal vorkommen.
Heute mal wieder, passiert mir selten. Wir waren chinesisch essen und es gab Buffet. Das macht Spaß und schon ist es passiert: viel zu viel gegessen! Kennt Ihr das auch?