Forum - Zucchini

Ullis

Ich grille Zucchini u Gemüse gerne. Sind sehr lecker und eine gute Ergänzung zum Grillgut. Freu mich schon wieder auf die nächste Runde.

Der_Kochlöffel

Ich mag sie besonders gern in Kombination mit Halloumi und gegrilltem Knoblauch ☺️

Zuletzt bearbeitet von Der_Kochlöffel am 09.05.2025 um 12:35 Uhr

Ullis

Habe heute ein paar Zuchinie gekauft und werde es einmal ausprobieren, diese zu grillen. Habe ich noch nie vorher gemacht, mal sehen.

Ullis

Habe heute ein paar Zuchinie gekauft und werde es einmal ausprobieren, diese zu grillen. Habe ich noch nie vorher gemacht, mal sehen.

Ullis

Ich finde es schwer, Zucchini auf dem Grill zuzubereiten, da es nicht zu lange gegrillt werden darf. Dann werden sie so weich und schmecken nicht mehr. 

Ullis

Ich finde es schwer, Zucchini auf dem Grill zuzubereiten, da es nicht zu lange gegrillt werden darf. Dann werden sie so weich und schmecken nicht mehr. 

Katerchen

Und auch hier schon wieder doppelt. Den Sinn der Community hast du nicht begriffen

sssumsi

Ich denke, dass Ullis Internet nicht so gut funktioniert und sie einfach zu ungeduldig ist. Aber da fällt mir ein, dass sie mal geschrieben hat, dass sie keine Probleme mit der Internetverbindung hat.

Katerchen

@sssumsi, das ist pure Absicht von Ullis. Sie kommentiert täglich exakt 3 Beiträge, bei zwei davon stellt sie ihren Kommentar doppelt rein, den dritten Beitrag kommentiert sie einfach. Somit kommt sie auf die erforderliche fünf Antworten, für die sie Hauben bekommt. Vielleicht fehlt etwas der Verstand um mehr Beiträge beantworten zu können oder es ist das Desinteresse an der Community in Verbindung mit reiner Haubengier.

Abgesehen davon, dass sie zuerst schrieb, dass sie Zucchini gerne grillt (28.4.) und nun sie es ausprpbieren will (10.5.) - sie sollte sich wenigstens nicht selbst unglaubwürdig machen. Aber es geht ja nicht um die Unterhaltung und dem Austausch sondern nur um Hauben. Sieht man ja beim "Geburtstags-Spleen".

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 17.06.2025 um 09:25 Uhr

• 1
  • 2