Forum - Zucchini geerntet

Silviatempelmayr

Ich war gestern ganz überrascht als ich mein Hochbeet räumte und die riesen Zucchinipflanze ausriss war doch noch ein kleiner Zucchini mit 20 cm Länge dran. So spät hab ich noch nie eine Zucchini geerntet. Die brauchen doch immer viel Sonne und warmes Wetter hab ich mir gedacht. Wie sieht es da bei euch aus?

michi2212

Ich ernte vielleicht noch Erdbeeren.  Meine Pflanzen haben nämlich Früchte,  obwohl die nur 1x im Jahr tragen . 

Pannonische

Ich habe noch jede Menge Chili und Paprika draussen.

alpenkoch

unsere Nachbarin hat noch Feigen und Himbeeren. Aber bald keine Nüsse mehr = darf ich uns mitbringen

hobbykoch

Zucchini-Ernte im November ist wirklich außergewöhnlich. Ich werde voraussichtlich doch noch 2 Paprika ernten, aber dann ist Schluss für heuer.

Raggiodisole

ich hab immer noch Feigen auf dem Strauch, die ich in den nächsten Tagen ernten werde

DIELiz

@ Silviatempelmayr gratuliere dir zur erfolgreichen Zucchini-Zucht

ich habe noch Himbeeren, Chili (Hauswand)  und Feigen.

Das Basilikum findet es schon viel zu lange kalt der Blutampfer bildet kleine Blätter

martha

Bei uns gibt es auch noch einige Himbeeren sowie auch vereinzelt Erdbeeren. Paprika und Chilis sind auch noch auf der Staude. 

Lara1

Bei uns gibt es noch Paprika, einige Paradeiser, rote Rüben, Sellerie, fast alle Kräuter können noch geerntet werden, Feigen, Erdbeeren, Karotten, Feldsalat, Grazer Krauthäuptl, Mangold.

Zur Zucchini kann ich auch nur gratulieren.

Silviatempelmayr

Danke Liz, Himbeeren hab ich auch noch einige und Tomaten warten auf noch auf etwas Sonne um reif zu werden.