So machen wir Zucchini auch gerne. Wir haben diese Zubereitung aus dem beigefügten Rezeptheft bei der Heissluftfriteuse entdeckt.
Forum - Zucchini mal etwas anders
Werd ich sicher probieren. Apropos Heißluftfritteuse: Zucchini in Scheiben fest salzen, stehen lassen, abtupfen, in Mehl wenden und in die Heißluftfritteuse geben. Werden lecker knusprige Chips.
Ich bin nicht gerade ein Fan von diesem Gemüse, aber diese Art der Zubereitung werde ich probieren. Vielleicht schmeckt sie mir auch
Das ist ja mal ein ganz besonders unkompliziertes Rezept, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren wenn ich im Garten fas Gemüse ernte.
@Lebensmittel-selbstg: guter Tipp, Danke. Ebenso zu empfehlen: Maismehl (keine Stärke).
Danke für die Tipps, Lara1 und Lebensmittelselbstgemacht, ich werde beides gerne ausprobieren
Dankeschön Lara1 dieses Rezept hört sich durchaus sehr würzig an,werde es sicher gleich mal bei der nächsten Zucchini ernte ausprobieren .
Zucchinichips, die werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Wir mögen auch Karottenchips sehr gerne.
Meine Zucchini habe ich heute überbacken.
gu vermischen und auf die Zucchinischeiben streichen.
In der Heissluftfritteuse bei 180° etwa 15 Min überbacken.
Hat uns geschmeckt.