Ich habe dieses Rezept auch schon in verschiedenen Varianten gemacht, aber am besten finde ich noch immer die klassische Version, welche Lara beschreibt.
Forum - Zucchinipfanne mit Feta
hubsi
Ich mag sowohl Fetakäse und auch Zucchini und von letztgenannten habe ich derzeit jede Menge im Garten. Vielen Dank für diesen Rezeptvorschlag.
Kanguruh1
MMh, ich finde, Zucchini und Feta sind eine Traumkombination! Und geschmorte Kirschtomaten mag ich auch sehr gerne! Ich Würze das Gericht noch mit Minze!
Familienkochbuch
habe bei der suche nach zucchinirezepten zufällig dieses alte thema ausgegraben. heute müssen zucchini aus dem garten verwertet werden, also danke für den vorschlag!
Billie-Blue
Ich hab das jetzt auch nach so vielen Jahren nachgelesen. Vor kurzem habe ich daraus einen Auflauf gemacht, indem ich noch gekochte Erdäpfelscheiben und etwas Frühlingszwiebel und Knoblauch dazu gegeben habe, darauf dachziegelartig Zucchinischeiben und Paradeisscheiben mit Feta.
- 1
- 2
Das ist eine einfache und schnelle Gemüsepfanne. Manchmal gebe ich auch klein geschnittene Auberginen dazu. Und der Knoblauch darf nicht fehlen.