Forum - Zufriedenheit mit unserer Regierung - Handling in der Coronakrise

 
DIELiz

wie zufrieden, oder nicht  bist du mit unserer Regierung? ich bin zufrieden und angenehm überrascht

auch die derzeitige Handhabung in der Coronakrise weckt meine Zustimmung.

Coronakrise mit besseren Lösungen und Ansätzen als in vielen (den meisten?) anderen Staaten.

Was denkst du?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 26.03.2020 um 15:01 Uhr

edwin21

Ich kann nicht erkennen wo der tolle Umgang mit der Krise sein soll.

Die auswendig gelernten Gsatzln die sie da jeden Tag runterbeten?

Die tollen Enschädigungen für die Wirtschaft? Die steht im Gesetz, das wäre sowieso geschehen, aber der Basti tut so als wär das sein Verdienst. Die Medienpräsenz vom Basti, dem schönen Karli und ihren Kumpanen kommt einer Gehirnwäsche gleich und soll uns wohl eintrichtern wie kompetent sie sind.

Wie soll ich jemandem in Gesundheitsfragen trauen der wie der Basti "infiszieren" in einem Interview sagt, wir sollten darauf achten uns nicht zu "infiszieren", das heisst infizieren ohne s in der Mitte. Seit diesem Interview sagt er nur mehr anstecken, haben sie ihm wohl geraten, damit ihm das nicht nochmal passiert

-michi-

also ich bin sehr zufrieden. könnte mich also nicht beschweren, weiß aber auch nicht ob man besser vorgehen könnte, ist halt eine Ausnahmesituation wo ruhig und besonnen reagiert wird. 

-michi-

also ich bin sehr zufrieden. könnte mich also nicht beschweren, weiß aber auch nicht ob man besser vorgehen könnte, ist halt eine Ausnahmesituation wo ruhig und besonnen reagiert wird. 

AllBlacks

klar geht immer alles besser, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. man muss nur acht geben, dass die jetzigen maßnahmen und einschränkungen nicht auch in zukunft geltung haben.

Silviatempelmayr

Ich bin auch zufrieden. Besonders überrascht hat mich unser Gesundheitsminister. Jetzt müssen wir zusammenhalten und nicht auf die Partei schauen.

moga67

Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit Kurz und co bin, bin ich dennoch zufrieden mit den Maßnahmen und auch mit dem Umgang mit der Krise. Finde es toll, das sich Kanzler, Vizekanzler und auch Gesundheitsminister regelmäßig den Medien  (und somit der Öffentlichkeit) stellen. Positiv finde ich auch die Opposition, die diese schweren  Entscheidungen großteils mitträgt!  FÜR UNS UND FÜR ÖSTERREICH!!!