Forum - Zugangsprobleme

Katerchen

Habe lang probiert um mich wieder einloggen zu können. Konnte die Schaltfläche "LOGIN" nicht betätigen. Hatte dann festgestellt, dass es unter dem Browser Edge geht, aber unter Firefox und Safari nicht. Was sind Eure Erfahrungen?

Teddypetzi

Hallo Katerchen, ich bin mit Firefox ohne Probleme herinnen, da muss der Fehler woanders liegen

Lara1

Habe auch Firefox - keine Probleme.

Silviatempelmayr

Bei mir gibt es mit Firefox auch keine Probleme. Es funktioniert alles wunderbar. Und es ist sehr schön übersichtlich geworden.

Martina1988

Ich bin bislang nur mit Firefox und Explorer eingestiegen und hatte damit keine Probleme! 

hobbykoch

Bin mit Safari derzeit problemlos drinnen. Hatte aber früher mal Probleme, die sich erst gelöst haben, als ich den Verlauf gelöscht habe.

michi2212

Am Handy funktioniert das Einloggen  . Am PC mit Chrome geht es leider nicht.                    

AllBlacks

sowohl bei Safari als auch bei Firefox ohne Probleme eingeloggt, musste jedoch vorher das Passwort neu anfordern...

snakeeleven

" michi2212" ich habe auch Chrome , mit diesen Browser funktioniert es bei mir einwandfrei. Vielleicht liegt der fehler an anderer stelle, einfach nochmal versuchen.