Wunderbar für den Kater. Also hast du ihr reingelassen, gefüttert und gestreichelt.
Forum - zugelaufene Katze
Vor 2-3 Jahren ist bei uns eine katze aufgetauch, war noch recht scheu.
Unsere Jungen haben sie dann immer wieder ein wenig gefüttert und jetzt ist eigentlich immer bei uns.
manchmal sieht man sie auch in der nachbarschaft. Ich glaube, sie hat noch mehr Plätze um zu betteln.
ich bin begeistert.
Ich wünsche euch & eurem Familienzuwachs ein schönes Leben
schau mal hier hin: shop.naturkratzbaum.at
eine sehr ansprechende Werbung (und noch schönere Produkte) die ich auf GK entdeckt habe
Mister X, ist das der neue Name des Katerchens? klingt auf jeden Fall nett
Gratuliere, dann den Kater immer schön bewirten. Kannst ja dann mal ein paar Katzenrezepte reinstellen. So in der Art: Mäuseragout an Lachssoße.
meine zugelaufene katze ist 15 jahre lang geblieben. war nie im haus, immer nur draußen und wurde gefüttert und versorgt. seit tagen liegt sie nur noch unter einem busch und ist apathisch. 15 jahre sind halt schon lang für eine "draußen-katze". trotzdem hat sie zur familie gehört.
Da kannst du sie nicht zum Tierarzt bringen? Verstehe ich jetzt gar nicht. Vielleicht gibt es noch Hilfe für das Tier. Die kannst du doch nicht leiden lassen.
Für eine Katze sind 15 jahre nicht alt - da würde ich mir schon mehr wünschen. Aber ist wie beim Menschen- die wenigsten werden 100 - obwohl das rein biologisch gesehn möglich wäre.
Uns ist auch vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, hat fleissig Mäuse gefangen und nach einigen Jahren ist sie verschwunden.
Vielleicht hat sie ein Auto überfahren.
- 1
- 2
die zugelaufene Katze ° Kater bleibt nun bei uns. Morgen macht der Tischler ne Katzentür für Mister X
🥂💚💚💚