Forum - zugelaufene Katze

 
alpenkoch

die zugelaufene Katze ° Kater bleibt nun bei uns. Morgen macht der Tischler  ne Katzentür für Mister X

🥂💚💚💚

Lara1

Wunderbar für den Kater. Also hast du ihr reingelassen, gefüttert und gestreichelt.

jowi59

Vor 2-3 Jahren ist bei uns eine katze aufgetauch, war noch recht scheu.

Unsere Jungen haben sie dann immer wieder ein wenig gefüttert und jetzt ist eigentlich immer bei uns.

manchmal sieht man sie auch in der nachbarschaft. Ich glaube, sie hat noch mehr Plätze um zu betteln.

DIELiz

ich bin begeistert.

Ich wünsche euch & eurem Familienzuwachs ein schönes Leben

schau mal hier hin: shop.naturkratzbaum.at      

eine sehr ansprechende Werbung (und noch schönere Produkte) die ich auf GK entdeckt habe

xblue

 Mister X, ist das der neue Name des Katerchens?  klingt auf jeden Fall nett

Katerchen

Gratuliere, dann den Kater immer schön bewirten. Kannst ja dann mal ein paar Katzenrezepte reinstellen. So in der Art: Mäuseragout an Lachssoße.