Forum - Zuhause essen

Billie-Blue

Wenn Österreicher daheim essen, dann bevorzugen sie laut einer aktuellen Umfrage Nudelgerichte. Kochst du auch am liebsten Nudeln?

Pesu07

Grundsätzlich essen wir Nudelgerichte auch sehr gerne, aber trotzdem stehen sie nicht allzu oft auf dem Spiseplan. 

hobbykoch

Nicht mehr. Früher gab es bei uns viel öfter Nudeln. Mittlerweile sind uns andere Beilagen oder Gerichte viel lieber. Interessanterweise auch den fast erwachsenen Kindern.

sssumsi

Ich koche gerne Pasta, weil man sie vielfältig verwenden kann. Genauso gerne mag ich aber Erdäpfel und Reis. Für mich machts die Abwechslung aus.

Teddypetzi

Nein, Nudeln kommen nicht so häufig auf den Tisch, maximal 1x im Monat

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 05.03.2024 um 08:09 Uhr

Ullis

Ich liebe Nudeln in allen Variationen , welche nicht aus Hartweizen bestehen. Sogar Dinkelspätzle gibt es mittlerweile schon zu kaufen. Seit die Jungs aus dem Haus sind, "Schabe" ich keine Spätzle mehr selbst.

snakeeleven

Wir essen sehr gerne Nudelgerichte

Paradeis

Wir essen bzw versuchen abwechselnd zu kochen und Nudelgerichte essen wir gerne. Derzeit ganz gerne Bärlauchnudeln, also Spaghetti mit Bärlauch Sauce. 

Katerchen

Nudeln gibt es nur ein- bis zweimal im Monat. Ich koche daheim alles Mögliche, gehaltvolle Suppen, Salate, verschiedene Braten.

Billie-Blue

Ich esse nach wie vor gerne Pastagerichte mit unterschiedlichen Saucen. Ich denke, zwei bis drei mal  pro Woche sind Nudeln Bestandteil der Speisen, und wenns nur Suppennudeln sind. Vor allem für meine Kinder mache ich noch immer die gewünschte Bolognese, wenn sie bei mir essen.

• 1
  • 2