Nudeln stehen bei mir nicht an erster Stelle, eher Reis als Beilage. Aber wir mögen Nudelgerichte sehr gern .
Forum - Zuhause essen
Jede Woche gibt es bei mir nicht immer Nudeln. Eher gibt es jede Woche Reis. Ich koche aber auch gerne Knödel oder Kartoffel als Beilage. Jede Woche Nudeln mögen meine Enkelkinder nicht.
Bei uns werden auch gerne Nudeln, Reis und Kartoffeln gegessen.
Gerne aber mit einem guten Stück Fleisch und Soße.
Ich koche immer verschieden. Wir essen am liebsten Hausmannskost Mut verschiedenen Zuspeisen.
Wir essen auch gerne Nudelgerichte, sowohl süß als auch pikant aber auch heiß und kalt. (als Nudelsalat - das jedoch meistens im Sommer)
Die verschiedenen Zubereitungsarten lassen das Herz eines Pastafreundes höherschlagen.
Wir essen sehr gerne Nudelgerichte. Manchmal Spaghetti, Bandnudel, Spiralnudel aber immer Dinkelnudeln.
Wir essen auch sehr häufig Nudeln. Als Beilage gibt es natürlich andere Möglichkeiten, aber als schnelle Hauptspeise mit einer Sauce sind sie unschlagbar!
@Silviatempelmayr, bei mir steht auch Hausmannskost an erster Stelle
- 1
- 2
Etwa einmal in der Woche, schätze ich. Wir essen normalerweise nicht sehr kohlenhydrahtlastig. Besonders im Sommer gibt es täglich Salat