Bin immer zu Silvester zuhause, schon wegen der Tiere. Die Katze kriegt die totale Panik, die Hündin hingegen ist total cool, die steht sogar mit mir an der Terassentür und guckt Feuerwerk mit mir
Forum - Zum Jahreswechsel zu Hause bleiben ?
Ich bin auch wegen meinem Hund am liebsten zu Hause. Der fürchtet sich vor dem Lärm der lauten Böller, die immer noch abgeschossen werden.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 19.12.2019 um 09:53 Uhr
Grundsätzlich nur zuhause mit der Frau. Das Erlebte vor 33 Jahren am Wiener Stephansplatz hat gereicht. Wie es heute zugeht, daran möchte ich nicht einmal denken.
wir bleiben gerne zu hause und essen fondue, danach gibt es die weihnachtsfolge vom mundl, spieleabend mit den kindern, und kurz vor mitternacht dinner for one. danach a bissl feuerwerk schauen, fertig. wir sind aus dem alter draußen, wo man das neue jahr mit einem riesenkater begrüßen muss
Ich verbringe fast immer die Sylvesternacht auswärts, meistens in einem Hotel aufs Neue Jahr können wir am nächsten Tag auch noch anstoßen
Hab schon alles gehabt - zu Hause feiern aber auch bei Freunden oder in einem Gasthaus. Einmal waren wir im Urlaub und haben Silvester im Hotel gefeiert - war auch super. Heuer bleiben wir daheim!
Hab schon alles gehabt - zu Hause feiern aber auch bei Freunden oder in einem Gasthaus. Einmal waren wir im Urlaub und haben Silvester im Hotel gefeiert - war auch super. Heuer bleiben wir daheim!
Wir bleiben im Prinzip zu Hause, sind aber am überlegen ob wir den Silvesterpfad in Wien besuchen. da kann man sich aber noch sehr schnell entscheiden
Wir machen es so wie Gebriele, ganz genau so, und "Dinner for one" muss sein
Zu Sylvester bin ich am liebsten zu Hause und mache es mir mit meiner Frau und meinen beiden Hunden gemütlich.
Wie verbringt ihr am liebsten die Sylvesternacht?