Forum - Zum Jahreswechsel zu Hause bleiben ?

MaryLou

Wir fangen schon nachmittags zu feiern an und wahrscheinlich verschlafen wir dann den Jahreswechsel. Hoffentlich regnet es nicht weil wir draußen feiern.

hexy235

Wir feiern fast jedes Jahr in einem Hotel, mit Galadinner und Live-Musik.  Wird auch dieses Jahr wieder so sein, freu mich drauf.

colour67

Wir sind heuer zu Hause, aber ich bin am Überlegen, ob wir nicht nächstes Jahr den Jahreswechsel wo anders feiern. Das ist sicherlich schön. 

Silviatempelmayr

Ich bin auch am liebsten Zuhause. Da lade ich mir Gäste ein und feiere ruhig ins nächste Jahr. Den grossen Rummel mag ich auch nicht mehr.

hobbykoch

So gern ich Silvester früher auswärts gefeiert habe, genauso gern feiere ich heutzutage daheim. Bei uns ist es sehr gemütlich mit gutem Essen, Spielen, TV und Katzen beruhigen.

DIELiz

Silvester haben wir früher immer (vor den Kids) auswärts gefeiert.

Auch den Silvesterpfad in Wien besucht. Nun ist Gemütlichkeit meist Trumpf

schippi

Wir bleiben zu Hause es gibt Brötchen, der Fernseher wird gefüttert mit Musikshows. Habe schöne Kerzen besorgt und von der Terrasse können wir dann das Feuerwerk bestaunen

Martina1988

Wir werden Silvester auch zuhause bleiben. Das letzte Mal in der Stadt hat mir mehr als nur gereicht, da ich mich absolut nicht sicher gefühlt habe. Zuhause ist es eben doch am schönsten  

AllBlacks

selten sind wir bei freunden, meist aber gemütlich zu hause. irgendwo in der öffentlich feiern (silvesterpfad und ähnliches) machen wir schon seit vielen jahren nicht mehr, ist viel zu viel los.

Dosch

Früher haben wir Silvester meistens in großer Runde gefeiert, teilweise in Lokalen oder auch privat. Mit zunehmendem Alter und vierbeinigem Familienzuwachs hat sich das geändert auf gemütlich zu Hause