Forum - Zum Schachtelwirt

Gelöschter User

Hab mich von meinem Neffen breitschlagen lassen das ich heute noch mit ihm zum Schachtelwirt gehe. Besser bekannt als "Gasthaus zur goldenen Möwe" 

Kennt Ihr das Lokal? Das gibts weltweit. Mein Neffe sagt immer: I`m loving it!  Ich mag das ganze leider nicht so..

Goldioma

Noch nie von so einem Gasthaus oder Restauranz gehört. Weder Scgachtelwirt noch goldene Möwe sind ein Begriff. Das wird sich sicher auf die Region beziehen, wo das Lokal ist. Wünsche einen gelungenen Ostermontag und dass ihr gut speist.

Marille

Das ist bestimmt ein erstklassiges Spitzenrestaurant das man sich nur selten leistet.

Zuletzt bearbeitet von Marille am 02.04.2018 um 15:18 Uhr

hannevg

Ich werf mich gleich weg.Hab auch schon davon gehört und war dann so neugierig das ich hin bin.Habe da Gebackenes vom Hendl und natürlich einen Salat gegessen.Was mir da gefällt ist die wechselnde Speisekarte.Auch Erdäpfelspeisen sind abwechslungsreich.

ja genau liebe Marille, ich merke Du kennst es auch   (PN = GLG)

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 02.04.2018 um 15:52 Uhr

Silviatempelmayr

Schachtelwirt ist bei uns Mc Donalds? Weil das essen in schachteln ist.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 02.04.2018 um 15:58 Uhr

hobbykoch

Ja, kenne das Lokal. Ab und zu leisten wir uns das. Auf Wunsch der Kinder... was tut man nicht alles für die lieben Kinder. Ich bräuchte die "Goldene Möwe" auch nicht unbedingt. ;-)

Dosch

Ja, klar kenne ich dieses Restaurant  

Ich bin davon auch nicht so begeistert, aber ab und zu mal speise ich dort sehr gerne 

hexy235

Ist nicht mein Geschmack

MaryLou

Kenn ich nicht

ew-ald

Kenn ich auch nicht

• 1
  • 2