Forum - zum Seele baumeln lassen

littlePanda

Wer Wasser mag, kann sich an diesen Fotos erfreuen.

gmx.at/magazine/reise/schoenste-strand-welt-europa-40943606

Egal, ob es nun wirklich die schönsten Strände der Welt sind, die Fotos sind auf jeden Fall sehenswert

Silviatempelmayr

Ja da kann man sicher die Seele baumeln lassen. Hoffentlich sind sie dann aber nicht voll mit Touristen. 

jowi59

Ich schau mir diese Strände gar nicht an.

Ich komme sicher nicht dorthin.

Es gibt auch andere, nähere und leistbarere Strände.

sssumsi

An einem dieser Strände werden wir im Herbst tatsächlich unsere Seelen baumeln lassen. Ich freu mich schon sehr darauf.

Ullis

Tatsächlich habe ich dort schon am Strand gelegen. auf Sardienen Cala Goloritzè an der Ostküste Sardiniens. Wunderschön aber auch die anderen Strände🥰

Ullis

Tatsächlich habe ich dort schon am Strand gelegen. auf Sardienen Cala Goloritzè an der Ostküste Sardiniens. Wunderschön aber auch die anderen Strände🥰

Ullis

Teddypetzi

Mein liebster Platz ist die Badeplattfotm auf der Yacht in einer einsamen Bucht, und das in der Adria, eines der saubersten Meere der Welt 

Limone

Ich habe mir die Strände angeschaut, auf manch wunderschönen Ständen bin ich auch schon spazieren gegangen, der Anse Source d’Argent auf den Seychellen ist für mich der Schönste, wo ich jemals war, es gibt aber auch noch andere schöne Strände auf den Seychellen.