Forum - Zünd ein Licht an

Silviatempelmayr

Wenn mich etwas bedrückt zünde ich mir gerne eine Kerze an, mache mir einen Tee und höre Musik. Der Kerzenschein ist sehr beruhigend und die Musik muntert mich auf. Wie heitert ihr euch auf?

Lara1

Ich habe heute ein Video bekommen, er zeigt wie ein Enkerl - 18 Monate- tanzt. Laute Musik und richtig im Takt. Herrlich.

Maarja

Ich mache Musik an und tanze, oder ich krame in meinen Erinnerungen nach guten Geschichten. Ich suche mir ein Buch auf das ich Lust habe. Ich mache etwas produktives, z.B. Renovieren oder Kochen 🧑‍🍳 

hobbykoch

Bei mir ist es Musik, die stimmungsaufhellend wirkt. Auch Bewegung, wenn möglich in der frischen Luft, hilft mir, mich aufzumuntern.

snakeeleven

Wenn mich etwas bedrückt, oder ich habe eine schlechte Laune, schnappe ich mir meine Sportsachen und hinaus ins Freie bzw. in den Trainingsraum . 

moga67

Wenn es mir nicht gut geht, ziehe ich mich an und gehe in die Natur. Da komme ich relativ rasch auf andere Gedanken bzw tröstet mich die Natur. Man bekommt auch hier den "Lauf des Lebens" zu sehen. Säen - wachsen - ernten -  vergehen - wieder entstehen.

Bon-Obo

😁Wenn mich was bedrückt, zünde ich gerne das Problem an, mach ein Bier auf, sing schmutzige Lieder und schnitze nen Grillstock... ... ... das mit der Kerze ist aber auch ne gute Idee, nur ohne Würstchen.😁

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 02.12.2021 um 07:40 Uhr