Forum - Zur Abwechslung: Eine erfreuliche Mitteilung

snakeeleven

Die "Frühlingsboten" sind in Rust: Es sind die ersten Störche gelandet
In Rust sind am Mittwoch zwei Störche gelandet, berichtete der Obmann des Storchenvereins: Jetzt ist der Frühling nicht mehr weit.

Lara1

Ja, wenn die Störche kommen, sollte der Frühling auch bald Einzug halten, das wäre erfreulich.

In Marchegg war, glaube ich, ein Storch noch früher dran.

Silviatempelmayr

Hoffentlich ist es den Störchen nicht zu kalt bei uns. Es dürfte leider auch nächste Woche nicht recht viel wärmer werden.

Pesu07

Ja, die Störche zu sehen, ist immer wieder sehr erfreulich. Jetzt fehlt nur noch das Frphlingswetter, auf das wir leider noch länger warten müssen.

moga67

Ja die ersten Anzeichen von Frühling lassen sich nicht verleugnen. Ich freue mich jeden Fall!

Skalar

Das Storchennest in unserem Dorf ist auch schon wieder besetzt. Ich freue mich in jedem Jahr über die Störche.

xblue

Skalar, du verwunderst mich. Werden doch "Frösche bevorzugt von  den sTÖRCHEN  verspeist. Dann bist du ja "Bildlos"

Skalar

Kann schon mal passieren, dass man Tiere mag, von denen das eine das andere frisst. Bilder habe ich genug. Das ganze Haus hängt voll.

Martina1988

In meinem Heimatort ist auch ein Storchennest, das jährlich besetzt ist. Immer schön anzusehen