Ist nun wieder alles voll funktionsfähig? Einige Änderungen sind mir schon aufgefallen! Sieht gut aus 👍!
Ist nun wieder alles voll funktionsfähig? Einige Änderungen sind mir schon aufgefallen! Sieht gut aus 👍!
Designänderungen sind auffäliig, schaut gut aus! Es gibt noch ein paar Kleinigekeiten, die noch nicht passen bzw. nicht optimal funktionieren, werden sicher in den nächsten Tagen ausgebessert.
Ich finde es übersichtlicher als vorher. Da kann man wieder herumstöbern und Neues entdecken. Wirklich gut gelungen.
ja, das schaut echt gut aus . bin immer noch am entdecken
Hallo zurück, ja da merkt man erst wie oft man hier eigentlich aktiv ist. Na dann schauen wir uns mal ein bisschen um
Die Designänderungen fallen gleich ins Auge und gefallen mir. Ich muss mich noch durchklicken und schaun, was sich noch geändert hat.
Hallo zurück! Muss mich erst noch etwas umschauen.Hatte bis jetzt einige Probleme mit dem einloggen und Passwort ändern, auch sind meine Bewertungen der Gasthäuser... nicht anrufbar aber es wir schon werden.
super was neu gemacht wurde. Die Seiten laden wieder schneller und mir kommt vor die springende Werbung ist nun auch fixiert! Echt super
Mir gefällt das neue Design auch sehr gut. Hatte zwar Probleme beim Einloggen aber GuteKüche hat perfekt geholfen .
Willkommen zurück bei GuteKüche
ist einen ja schon fast ein besserl abgegangen