Forum - Zurück ins Leben

 
Teddypetzi

So wie es aussieht kehrt Schritt für Schritt wieder das alte Leben zurück

Der Kroatische Premier Plenkovic hat verlautbart, das er je nach Situation anderer Länder sich am Mitte Mai vorstellen könnte die Grenzen wieder zu öffnen 

es gibt z.B. auch in Istrien keine Neuinfektionen mehr

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 20.04.2020 um 08:50 Uhr

Goldioma

Das wäre für den Fremdenverkehr sicherlich gut. Mehr allerdings für Kratien, denn unsere Leute fahren dort hin und nicht umgekehrt.

martha

Ich denke mal, wenn es keine größeren Neuinfektionen auftreten, werden auch die anderen Länder nach und nach die Grenzen wieder öffnen.

Martina1988

Für den Tourismus ist es bestimmt wichtig, dass möglichst bald wieder die Grenzen geöffnet werden. Natürlich erst, wenn sichergestellt werden kann, dass dies nicht zu früh erfolgt.

snakeeleven

Mir persönlich wäre es lieber ,die Grenzen würden geschlossen bleiben ,bis es endlich ein wirksames Medikament gegen die Krankheit gibt. ANSONSTEN FÄNGT DAS gANZE VON VORNE AN

Teddypetzi

Das sehe ich nicht so snakeeleven, eine jede Grippe ist bis jetzt von selber verschwunden,  und Corona ist gerade dabei 

Pannonische

Weil man gegen die Grippe wirksame Medikamente  hat, aber gegen Corona noch nicht. Ich denke wie snakeeleven.

Kuchlgeheimnisse

Kleine Schritte in die Normalität werden sichtbar. Ich persönlich werde in den nächsten Monaten nicht ins Ausland fahren, denke aber, dass das wirklich jede/r selber für sich selbst entscheiden muss. Und ich ich bin ganz bei euch, dass der Virus da ist, wir werden damit umzugehen lernen müssen. Denn ich für mich persönlich möchte nicht ewig so weiter machen müssen. Bis ein Impfstoff entwicklet ist, wird es aber sicher noch Monate dauern.

Maisi

Ich denke da auch eher wie Snakeeleven. Solange es keine Impfung und kein Medikament gibt, kann es immer wieder kommen.

AllBlacks

schau ma mal wie sich das umsetzen lässt, ganz glauben kann ich es nicht. vor allem weil es tendenzen in europa gibt die grenzen noch einige monate mehr oder weniger geschlossen zu halten.

  • 1
  • 2