Forum - Zurück ins Leben

Teddypetzi

Liebe Pannonische, ich lass mich auch nicht bei der Influenza , oder FSME impfen (auch wenn es die Pharma bzw. Ärzte gerne so hätten) , und es wird auch die Corona in dn nächsten Wochen verschwinden

-michi-

Ich befürchte auch wenn das jetzt alles zu schnell gelockert wird, dass dann die Zahl der neuinfektionen rasch wieder steigen wird

hobbykoch

Ich bin da auch eher skeptisch wie AllBlacks. Natürlich wünschen sich die Tourismusbetriebe, dass die Grenzen so schnell wie möglich geöffnet werden. Aber bei einigen Ländern geht es wirklich in die Richtung, dass die Grenzen noch länger geschlossen bleiben sollen.

Pesu07

Ich glaube auch, dass die Grenzen noch länger geschlossen bleiben, da die Furcht vor einer weiteren Welle noch zu groß ist. Aber der Druck der Tourismusbranche ist halt in Kroatien sehr groß, da sehr viele vom Tourismus leben.

Zwiebel

Hurra! Ich freue mich auf den nächsten Segelurlaub in Kroatien. Corona kann man zur Zeit überall bekommen, es ist aber da wie dort relativ unwahrscheinlich.

hexy235

Da bin ich auch sehr skeptisch. Mir wäre es lieber wenn die Grenzen noch geschlossen bleiben würden, sonst fängt alles wieder von neuem an.

Teddypetzi

ich bin für die Öffnung nach Kroatien, denn dort habe ich noch mehr Abstand zu anderen als hier daheim

• 1
  • 2