Nudel werden bei uns gerne am nächsten Tag aufgepimpt und aufgewärmt. Ich finde, man kann sie aber auch wirklich gut einfrieren und dann gefroren kurz in kochendes Wasser geben oder gleich in einer Pfanne rösten.
Forum - Zuviel Nudeln gekocht
Nudeln lange aufbewahren sollte man ja wirklich nicht, aber sie am nächsten Tag mit Ei und ein bisschen Gemüse anzubraten, gehr doch in Ordnung. Für Aufläufe benutze ich auch ab und zu die Nudeln vom Vorabend.
Deswegen koche ich auch manchmal absichtlich "zu viel".
Nudeln mit Ei mögen wir weniger, lieber Knödel mit Ei. Aus übrigen Nudeln machen wir Gemüse Auflauf oder essen wir sie mit anderen Saucen.
Ich koche auch immer absichtlich mehr, das wird dann gleich ein Nudelsalat am nächste Tag 😁 Das ist vor allem im Sommer praktisch. Besonders gern mögen sie den Thunfisch Salat. Dafür mische ich einfach eine Dose Gemüsethunfisch (Thunfisch Pikant) unter die Nudeln. Ich mag lieber Schinken, Käse und Mais mit Balsamico und Kürbiskernöl.😊
Zuletzt bearbeitet von Der_Kochlöffel am 23.02.2025 um 21:14 Uhr
Ich koche gerne ein paar mehr Nudeln oder Spaghetti, da ich es liebe, sie am nächsten Tag etwas anzubraten und mit Pesto u Parmesan zu essen.
Ich koche gerne ein paar mehr Nudeln oder Spaghetti, da ich es liebe, sie am nächsten Tag etwas anzubraten und mit Pesto u Parmesan zu essen.
Jetzt kenne ich auch ein gutes Nudelauflauf Rezept was ich einmal ausprobiert habe und allen sehr geschmeckt hat. Habe ich hier auch eingestellt: Nudelauflauf mit Spargel.
- 1
- 2
Ich mache auch gerne einen Grenadiermarsch daraus oder nur eine einfache Sauce dazu. Nudelsalat kommt auch in Frage, es kommt halt auch auf die Form der Nudeln an.