das ist nicht nur ein Schock. Das ist ein Albtraum- zumindest wäre es das für mich so.
Forum - Zwei Autos verschluckt
hobbykoch
Definitiv ein Schock. Aber gleichzeitig muss man froh sein, dass es "nur" Autos waren und keine Häuser oder Personen und Tiere.
Silviatempelmayr
Das ist schrecklich und die Häuser sind wohl länger nicht bewohnbar. Wodurch entstehen wohl solche Löcher?
Katerchen
Es gibt verschiedene Ursachen. Zum einen ist die Zusammensetzung des Bodens der Grund, wenn große Kalk- und Gipsablagerungen im laufe der Zeit durch den sauren Regen zersetzt und ausgeschwemmt werden. Eine andere Ursache ist die überhöhte Entnahme von Grundwasser, da bilden sich auch Hohlräume.
In einer Hauseinfahrt in Las Cruces im US-Bundesstaat New Mexico hat sich ein riesiges Senkloch aufgetan. Zwei Autos stürzten in das neun Meter tiefe Loch, drei Häuser mussten evakuiert werden.
Das muss ein Schock sein.