Forum - Zweifel an Trumps Kehrtwende kommen auf

 
littlePanda

Trump hat  seine Meinung u.a. zu Putin, zum Fall Epstein, zu Zöllen usw. geändert.

Jetzt kommen Zweifel an seiner Kehrtwendung auf. Also ich zweifle nicht daran, daß die nächste Kehrtwendung mit Sicherheit kommt.

Katerchen

Welche tägliche Meinung Trump hat hängt von mehreren Faktoren ab: mit welchen Fuß ist er zuerst aufgestanden, hat die Wassertemperatur der Dusche perfekt gepasst, hat die Frisur auf Anhieb gestimmt (schwierig), war das Frühstücksei weich genug, scheint die Sonne oder steht der Golfplatz unter Wasser (fatal)?

Alles Einflüsse, die einen Staatsmann vor schwierige Entscheidungen stellen. 🤯

Silviatempelmayr

Man muss ihn zwar ernst nehmen weil er soviel macht hat. Nur gut wenn seine Amtszeit wieder vorbei ist. 

MaryLou

Kein einziger Mensch weiss was der so wirklich denkt, nicht einmal er selbst. Glaube ich zumindest. Hoffentlich gehen die restlichen 3,5 Jahre gut zu Ende. 

jowi59

Trumps Problem ist sicher, daß er so Mediengeil ist.

Alle unausgegorenen Gedanken werden verlautbart und dan gibt es die Rückzieher, weil er vor Veröffentlichung noch nicht weitergedacht hat.

Pesu07

Wenn man sich diverse Berichte von Trumps Vergangenheit ansieht, dann weiß man, dass das eine log. Vorgehensweise von ihm ist. Trump wurde bereits vor vielen Jahren von Russland "rekrudiert". 

moga67

Er ist sowas von selbstverliebt und wankelmütig.
Ich bin fast überzeugt davon, das Tru** zu keiner echten Liebe fähig ist, denn selbst da gibt es eine ständige Kehrtwendung. Er ist ein Kontrolleur und duldet keinen Nebenbuhler, weder im privaten noch im politischen Leben.

jowi59

Kann schon sein, das die Eppstein-Akten ihn seine treuen Wähler kosten.

Und seine Zollfantasien kosten die Durchschittsamerikaner auch viel Geld.