Forum - Zweite Corona-Dunkelzifferstudie

AllBlacks

Morgen startet eine 2.Studie mit 2800 Personen über 16 Jahren im Auftrag des Wissenschaftsministeriums von der Statistik Austria in Kooperation mit dem Österreichischen Roten Kreuz und der Medizinischen Universität Wien. Die Teilnehmer werden zufällig aus dem Melderegister ausgewählt und per Briefpost verständigt.

Ergebnisse werden Ende April veröffentlicht, wird interessant werden ob sich diese Ergebnisse von der 1.Studie unterscheiden.

Goldioma

Wird sich herausstellen. Bin neugierig wie das Ergebnis sein wird.

Silviatempelmayr

Bin gespannt ob es dann mehr Aussagekraft hat. Bei der Ersten Studie waren die Abweichungen und Schätzungen doch weit auseinander.

Dosch

Da bin ich auch schon neugierig, welches Ergebnis herauskommen wird. Die erste Studie war ja wirklich nicht sehr aussagekräftig. 

snakeeleven

Ich denke diese Studien sind sowieso für den berühmten "HUGO" , Was will man daraus herauslesen und wie werden die Reaktionen darauf sein. Alles nur BLABLABLA

Pesu07

Ich bin auch schon neugierig, ob sich das Ergbnis von der ersten Studien sehr unterscheiden wird. Ich fürchte, dass sich das  kaum von der ersten unterscheiden wird.