so wurde gestern noch in allen?vielen? Medien der Nachteil vom Vorteil beschrieben. Auch in TV, Radio etc
keine Herdenimmunität dadurch
Zuletzt bearbeitet von xblue am 05.05.2020 um 00:39 Uhr
so wurde gestern noch in allen?vielen? Medien der Nachteil vom Vorteil beschrieben. Auch in TV, Radio etc
keine Herdenimmunität dadurch
Zuletzt bearbeitet von xblue am 05.05.2020 um 00:39 Uhr
Ich glaube schon an gar keine Studie mehr.
Es kommt darauf an wie sie es gerade brauchen! Genau danach fällt die Studie aus, bzw. suchen sie "zufällig" die Personen aus.
Ist übrigens nur meine ganz persönliche Meinung .
Der Weg zur Herdenimmunität ist immer blöd. glaube ich. Entweder ewig lange mit immer wenigen Infizierten oder schnell, aber dann mit vielen Infizierten und vielen Toten auf einmal, so wie ich das als Laie verstanden habe. Ich denke, dass eine rasche Impfung der einize Weg aus der sch... Situation ist.
Ich glaube auch das der einzige Weg eine Impfung sein wird. Hoffentlich gibt es da in der Forschung bald positive Nachrichten.
Ich denke ,diese Studien sind auf gut Deutsch gesagt "fürn Hugo". Ich denke auch dass das einzige wirksame Mittel gegen das Virus , eine Impfung ist.
1.432 Tests, einer davon positiv. Das bedeutet hochgerechnet auf Österreich 3.400 Infizierte. Oder vielleicht auch 11.000.
Quelle Standard
Na servus, das wird noch lange dauern, bis zur Herdenimmunjtät.