Zwickeltag

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Habt ihr am Montag frei? Die nächste Woche ist ja für die Schüler sehr kurz und würde sich für einen Kurzurlaub gut eignen. 

michi2212
michi2212

Meine Kinder haben frei. Ich habe mir einen Urlaubstag genommen

Martina1988
Martina1988

Ich werde arbeiten gehen.

Gabriele
Gabriele

wir haben fast alle frei, nur einer muss arbeiten.

Pannonische
Pannonische

Habe immer frei als Pensionistin. Aber 43 Arbeitsjahre lang habe ich solche Zwickeltage ausgenutzt

Dinner42
Dinner42

Habe frei, da ja auch schulfrei! Schüler haben im Mai nur eine einzige Woche in der sie alle 5 Tage zur Schule gehen müssen, ansonsten immer 1 - 2 Tage frei bzw. die kommende Woche haben sie sogar 3 Tage frei!

Halbmondchen
Halbmondchen

Mein Mann hat nicht frei dafür aber ab Freitag, ein verlängerter Urlaub bis 13.05.2018. Viel Zeit um im Garten zu arbeiten.

Goldioma
Goldioma

Leider hatte ich in der zweiten Arbeitshälfte meines Lebens keine Möglichkeit Zwickeltage zu nutzen. Im Handel geht das nicht- vorher im Staatsdienst habe ich es schon gemacht. Und heute hat man als Pensionistin doch eigentlich immer Urlaub.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 27.04.2018 um 08:53 Uhr

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Bei uns ist nächste Woche der Montag, der Dienstag und der Freitag (Hl. Florian) frei. Ich kann mir zum Glück meine Arbeit gut einteilen, aber bei vielen Eltern weiß ich nicht, wie die tun, wenn sie kein gutes Netzwerk haben. Ich freue mich drauf. Der Mai allgemein hat eine gute Zeiteinteilung....für die Schüler ;-) dafür geht es im Juni wieder normal weiter.

Teddypetzi
Teddypetzi

da ich mir meine Freizeit unter der Woche sehr großzügig einteilen kann, werde ich am Montag blau machen