Forum - Zwickeltag

Silviatempelmayr

Leider gibt es da keinen freien Tag bei uns in der Landwirtschaft. Heute wird das Heu eingefahren und die Schweine müssen sowieso jeden Tag gefüttert werden. Habt ihr heute frei?

Teddypetzi

Nein ich habe nicht frei, und morgen auch nicht, aber das macht mir nichts

hobbykoch

Wir "mussten" heute Urlaub nehmen, die restlichen Zwickeltage werden eingearbeitet. Ich hätte/habe lieber an Tagen frei, wo nicht so viele andere Leute frei haben. Aber ich genieße das lange Wochenende trotzdem. 

snakeeleven

ich bin in der Pension, da habe ich sowieso frei

Ullis

Wir haben noch Ferien u genießen in vollen Zügen. Jetzt hat es endlich aufgehört zu regnen u der Sommer ist zurück 🌞🌞herrlich!

moga67

Ich werde diesen Zwickeltag zu Hause genießen.
Grillerei, Pool, Liegestuhl - viel werde ich heute garantiert nicht erledigen - endlich wieder Sommer!

Billie-Blue

Ja, ich habe zwar frei, aber den ganzen Vormittag bis jetzt am Computer gearbeitet. Nun werde ich eine Kleinigkeit essen und ein bisschen aufräumen.  

littlePanda

Ich arbeite an Fenstertagen sehr gerne, weil es da meist sehr ruhig ist, weil viele Kollegen und Kunden frei haben. Da komme ich dann meist zum Aufarbeiten

Pesu07

Ich hatte frei und habe den Tag sehr genossen. 

Anna-111

Ich hatte nicht frei, bei uns ist so ein Tag doppelter Arbeitsaufwand, noch dazu, wenn Kolleginnen Urlaub haben, dann müssen wir auch noch die Vertretungen übernehmen, das wird aber im ganzen Team aufgeteilt.