So einen Tag braucht man als Pensionist nicht. Hoffentlich haben ihn viele berufstätige genießen können.
Forum - Zwickeltag
Wir sind schon Pensionisten und genießen jeden Tag gleich. Aber hoffentlich haben alle Berufstätigen diesen Zwickeltag genießen können.
In unserem Bereich ist es egal ob "Arbeitstag" "Freizeittag" "Feiertag" oder "Zwickeltag". Jeder hat mal Dienst oder eben frei - gewisse Bereiche sind eben 24 Std rund um die Uhr, tagtäglich das ganze Jahr über, zu besetzen.
Ich habe am Freitag immer frei. Gleichzeitig habe ich aber heute gearbeitet, weil auch daheim immer etwas zu tun ist. ;-) Aber den Feiertag gestern habe ich sehr genossen.
für mich gibt es keinen Zwickeltag
Ich genieße öfters einen Zwickeltag. Bei uns gibt es nämlich eine Biersorte, die "Zwickelbier" genannt wird. Da passiert es schon, dass das zelebriert wird. 😁
Ich gehe an den Fenstertagen gerne arbeiten, denn da ist es sehr ruhig und ich komme zum Aufarbeiten von Dingen, die schon länger liegengeblieben sind
Bei mir ist auch ein Feiertag manchesmal ein Arbeitstag, frei mach ich sonst wenn ich will
Wir haben auch einen freien Brückentag gehabt und sind mit dem Bulli unterwegs. Heute fahren wir Richtung Braunschweig zur Pipe-Competition 🎶🎶🎶🎶🥂👌🏻👏
- 1
- 2
Genießt ihr den Zwickeltag oder müsst ihr arbeiten? Da mein Sohn zur Schule musste bin ich ganz normal aufgestanden und hab dann meine Schweinchen verpflegt.