Ich sehe unbedingt jetzt Fußball, wer unserer Gegner im Viertalfinale wird. Bin aber heute Nachmittag schon unterwegs gewesen...genieß deinen Spaziergang.
Forum - Zwischen dem Regen
Ich sehe unbedingt jetzt Fußball, wer unserer Gegner im Viertalfinale wird. Bin aber heute Nachmittag schon unterwegs gewesen...genieß deinen Spaziergang.
War/ist bei uns auch so. Ich will mich nicht über die Wärme der letzten Tage beschweren, aber es war schon viel (Sahara-)Staub in der Luft. Jetzt ist es richtig fein.
Wir sind generell sehr gerne bei Regen unterwegs
Im Moment ist es herrlich. Die Luft frisch, der Saharastaub ist abgeregnet. Ist richtig gut zum Durchlüften
Diese Woche können wir ein wenig aufatmen. Es soll bis Freitag etwas kühler bleiben und auch ab und zu regnen.
Beim Regen bleib ich lieber daheim, ich geh zwischendurch in den Garten
ich bin lieber wenn es nicht regnet unterwegs, und das fast täglich
es ist gut dass der saharastaub weggewaschen wurde. leider wurde er auch in den pool gewaschen, der jetzt nicht mehr blau ist, sondern türkisgrün, so wie tropische strände. ist auch schön anzusehen, muss aber nicht wirklich sein
Ja die Luft ist nach dem Regen angenehm, also ohne Staub. Jedoch nach dem ersten Regen war es sehr dunstig, aber über Nacht hat es spürbar abgekühlt.
- 1
- 2
Zwischen den Gewittern und sonstigen Regenfällen bin ich heute Abend unterwegs. Die Luft ist herrlich frisch. Ich kann's nur empfehlen