Slushi mit Sirup

Ein schneller Slushi mit Sirup ist im Sommer immer ein Genuss. Hier findest du ein absolut schnelles Rezept.

Slushi mit Sirup

Bewertung: Ø 4,0 (21 Stimmen)

Zutaten

500 ml Wasser
200 ml Sirup (Sorte nach Wahl)
0.5 St Zitrone (ausgepresst)

Kategorie

Slush

Zubereitung

  1. Für diesen schnellen Slushi das Wasser in einen Eiswürfelbehälter geben und für einige Stunden ins Gefrierfach geben. (die Eiswürfel dürfen nicht hart sein, müssen für den Pürierstab angetaut sein.)
  2. Anschließend mit dem Sirup übergießen und nochmals leicht antauen lassen. Sofort mit einem Pürierstab ganz fein pürieren.
  3. Dieses Eiswürfelpüree in ein Glas geben und mit Trinkhalm servieren.
  4. Je nach gewünschter Farbe verwendet man für einen blauen Slushi, einen Blue Curacao Sirup (alkoholfrei), für den roten einen Erdbeersirup etc.

Tipps zum Rezept

Die Eiswürfel müssen angetaut sein, damit man mit dem Pürierstab arbeiten kann. Für ein alkoholisches Getränk anstelle vom Sirup einen passenden Likör verwenden.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Mich interessiert welchen Sirup hast du für diesen schönen hellblauen Slushi verwendet? Den möchte ich auch mixen!

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Steht unter Punkt 4

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Danke, da habe ich wohl die Zeilen zu schnell überflogen vor lauter Rezepte und Cocktails nachlesen und nachkochen. Diese Seite ist einfach nur super.

Auf Kommentar antworten

Maisi
Maisi

meine Kinder lieben diese Slushis ja, mir schmecken sie leider nicht, werde das Rezept aber auf jeden Fall probieren.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL

NEUESTE FORENBEITRÄGE