Sweet Dreams

Erstellt von Erbse

Ein Sweet Dreams wird mit Kaffee und Wodka zubereitet. Das Rezept ist für Wodka Liebhaber ideal.

Sweet Dreams

Bewertung: Ø 4,5 (81 Stimmen)

Zutaten

200 ml schwarzen Kaffee
50 g süße Kondensmilch
4 cl Wodka

Zubereitung

  1. Für diesen Drink zuerst den Kaffee in eine Tasse oder je nach belieben in ein Glas geben. Die Kondensmilch zufügen.
  2. Zum Schluss den Wodka hinzugeben und servieren.

Tipps zum Rezept

Im Sommer gekühlt, im Winter warm - der absolute Kracher.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mom Drink

MOM DRINK

Dieser Mom Drink wird mit Mangosaft zum Hochgenuss. Hinzu kommt noch Mangosaft, Wodka und Orangeneinswürfel. Ein Rezept für entspannte Momente.

Wodka Martini

WODKA MARTINI

Ein Wodka Martini ist immer willkommen schmeckt grandios. Das Rezept sorgt für super tolle Geschmacksmomente und erinnert an James.

Affair

AFFAIR

Ein Affair wird mit Erdbeerlikör zum Hochgenuss. Das tolle Shotrezept wird gerne auf Partys serviert.

Himbeer Limes

HIMBEER LIMES

Dieses tolle Himbeer Limes Rezept überrascht immer. Mit Himbeeren, Zitronensaft und Wodka zu einem tollen Fruchtpüree.

Rotten Pumpkin

ROTTEN PUMPKIN

Dieses Rotten Pumpkin Cocktail Rezept ist ein ganz besonderer Drink für Wodka Liebhaber in grün.

Angelos

ANGELOS

Ein Angelos wird im Longdrinkglas serviert. Sieht super aus und schmeckt grandios. Dieses Cocktailrezept unbedingt mal probieren.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Hört sich nach einem leckeren Cocktail an! Bekommt man süße Kondensmilch in jedem Supermarkt, würde das Rezept gerne ausprobieren!

Auf Kommentar antworten

Maisi
Maisi

Ist das für eine Portion gedacht? Ich finde die Menge etwas viel und würde da zwei Gläser daraus machen,

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

ja, ist für eine Portion, dazu ein hohes Glas verwenden, oder eben ein eher bauchiges Glas. Oder die Menge halbieren und ein kleines Glas nehmen wie auf dem Bild ;)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE