Wodka Apple

Erstellt von Mampferella

Dieser Wodka Apple ist mit Apfelsaft und einer Apfelspalte genau das Richtige für Partyfans, denn das Rezept bringt Bombenstimmung.

Wodka Apple Foto innatyshchenko / Fotolia.com

Bewertung: Ø 4,5 (800 Stimmen)

Zutaten

50 ml Wodka
5 Stk Eiswürfel
180 ml Apfelsaft
1 Stk Apfelspalte

Zubereitung

  1. Eiswürfel in ein Longdrink Glas geben. Wodka mit Apfelsaft verrühren und ins Glas gießen. Mit der Apfelspalte und einer Stange Zimt dekoriert servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
194
Fett
0,01 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
19,91 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

wodka-martini.png

WODKA MARTINI

Ein Wodka Martini ist immer willkommen schmeckt grandios. Das Rezept sorgt für super tolle Geschmacksmomente und erinnert an James.

wodka-lemon.png

WODKA LEMON

Wodka Lemon ist super einfach gemixt und sollte auf keiner Party fehlen. Das tolle Rezept für Partytiger.

blaue-lagune.png

BLAUE LAGUNE

Das Cocktail Rezept Blaue Lagune wird mit Wodka und Blue Curacao zubereitet, ein beliebter Drink wegen seiner himmlisch blauen Farbe.

mango-wodka-shot.jpg

MANGO-WODKA-SHOT

Ein Mango-Wodka-Shot passt zu einer grandiosen Party. Das Rezept für Spaßmacher!

flying-banana.png

FLYING BANANA

Flying Banana ist ein Cocktailrezept welches mit seinem einzigartigen Bananengeschmack auf keiner Party wegzudenken ist.

screwdriver.png

SCREWDRIVER

Ein toller Screwdriver bringt Schwung und schmeckt. Den Cocktail mit Freunden genießen. Hier das Rezept.

User Kommentare

KingCooker91

Klasse und simpel ! Empfehlung: Saft direkt vom Erzeuger und den minimal mit eiskaltem Wasser Mischen. Zum Wohl !

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

das Bild vom Wodka Apple macht Lust auf den Cocktail. Mit nem süßen Apfelsaft auch was für unsere Ladies. Denke ich mal. Ich teste mal ob Zimt auf der Apfelspalte ok ist

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Wodka trifft Apfel - eine sommerliche Getränke-Kombination. Aus Apfelsaft können leicht die Eiswürfel hergestellt werden

Auf Kommentar antworten

Maarja

Das ist ein wirklich guter und dabei einfacher Cocktail. Es muss wirklich nicht immer etwas exotisches sein

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Apfelsaft kombiniert mit Wodka ist ein perfekter Partycocktail, er ist nicht zu süss,daher angenehm zu trinken.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Waffel oder Becher?

am 15.05.2022 21:22 von Maarja

Was ist Familie?

am 15.05.2022 21:19 von Maarja