Mango-Wodka-Shot

Erstellt von

Ein Mango-Wodka-Shot passt zu einer grandiosen Party. Das Rezept für Spaßmacher!

Mango-Wodka-Shot

Bewertung: Ø 4,6 (37 Stimmen)

Zutaten

1 St Mango
200 ml Maracujasaft
1 Schuss Wodka

Zubereitung

  1. Für den Mango-Wodka-Shot, die Mango schälen, entkernen und in grobe Stücke schneiden.
  2. Dann Maracujasaft und Wodka in einen Mixbecher geben Mangostücke zufügen und gut pürieren.
  3. In Shot Gläser servieren.

Tipps zum Rezept

Wem der Shot noch zu dickflüssig ist kann ihn auch noch durch ein Sieb geben.

ÄHNLICHE REZEPTE

Angelos

ANGELOS

Ein Angelos wird im Longdrinkglas serviert. Sieht super aus und schmeckt grandios. Dieses Cocktailrezept unbedingt mal probieren.

Green Man

GREEN MAN

Dieser Green Man Cocktail wird mit Sprite zum Highlight. Hier das Rezept zum Selbermixen.

Screwdriver

SCREWDRIVER

Ein toller Screwdriver bringt Schwung und schmeckt. Den Cocktail mit Freunden genießen. Hier das Rezept.

White Russian

WHITE RUSSIAN

Dieser White Russian ist mit Milch genau das Richtige für einen tollen Abend. Das Rezept mit dem Creme-Effekt.

Jay Collins

JAY COLLINS

Ein Jay Collins wird im Longdrinkglas serviert. Mit einer Limettenspalte das Rezept garnieren - sieht toll aus und schmeckt!

Wotini

WOTINI

Dieser Wotini ist schnell zubereitet, das Glas muss dabei gekühlt sein. Hier das Rezept zum Nachshaken.

User Kommentare

oster
oster

Sehr einfaches, aber wirklich gelungenes Rezept. Ein guter Willkommensgruss bei jeder Party. Zum Wohl! ;-)

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Mango und Maracuja finde ich eine gute Mischung. Anstatt Wodka kann man auch sehr gut andere Spirituosen wie zB Bacardi verwenden

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Oder einen Korn - oder gleich damit ansetzen, und so länger haltbar machen - bzw. kurz aufkochen, damit nichts passiert!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE