Flying Banana

Flying Banana ist ein Cocktailrezept welches mit seinem einzigartigen Bananengeschmack auf keiner Party wegzudenken ist.

Flying Banana Foto 5PH / Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,6 (343 Stimmen)

Zutaten

20 Stk Bananenchips
2 cl Bananenlikör
4 cl Wodka
1 Stk Bananen (frisch für die Deko)

Benötigte Küchenutensilien

Barsieb

Zubereitung

  1. Den Boden des Shakers mit 4 Lagen Bananenchips auffüllen. Anschließend Wodka hineingeben.
  2. Den Wodka und die Bananenchips mit einem Stössel zerkleinern, sodass ein trüber Saft entsteht. Diesen Saft in ein mit Eiswürfel gefülltes Cocktailglas über ein Barsieb eingießen.
  3. Bananenlikör hinzufügen und servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
117
Fett
0,24 g
Eiweiß
1,44 g
Kohlenhydrate
24,00 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

wodka-apple.jpg

WODKA APPLE

Dieser Wodka Apple ist mit Apfelsaft und einer Apfelspalte genau das Richtige für Partyfans, denn das Rezept bringt Bombenstimmung.

blaue-lagune.png

BLAUE LAGUNE

Das Cocktail Rezept Blaue Lagune wird mit Wodka und Blue Curacao zubereitet, ein beliebter Drink wegen seiner himmlisch blauen Farbe.

wodka-martini.png

WODKA MARTINI

Ein Wodka Martini ist immer willkommen schmeckt grandios. Das Rezept sorgt für super tolle Geschmacksmomente und erinnert an James.

wodka-lemon.png

WODKA LEMON

Wodka Lemon ist super einfach gemixt und sollte auf keiner Party fehlen. Das tolle Rezept für Partytiger.

mango-wodka-shot.jpg

MANGO-WODKA-SHOT

Ein Mango-Wodka-Shot passt zu einer grandiosen Party. Das Rezept für Spaßmacher!

screwdriver.png

SCREWDRIVER

Ein toller Screwdriver bringt Schwung und schmeckt. Den Cocktail mit Freunden genießen. Hier das Rezept.

User Kommentare

alpenkoch

Flying Banana ist ein Cocktail mit Pepp und Kalorien ;-) Bananenchips muß ich dann wohl ohne Fett kaufen. Die frittierten Bananenchips taugen da ja nicht. Bananenlikör hätte ich ohne das Bild in grün gekauft ;-)

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Der Flying Banana ist ein Cocktailrezept nach meinem Geschmack. Welche Bananenscheiben ich verwenden werde, ich weiss es noch nicht. Mit mit frischen Bananenscheiben wird es ein undurchsichtiger, dafür cremiger Cocktail

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Statt mit Bananen-Chips werde ich den Cocktail nur mit frischen Bananenscheiben herstellen. Das dürfte in etwa gleich schmecken.

Auf Kommentar antworten

Petersilienschnecke

Flying Banana ist ein Cocktailrezept welches mir mit seinem Bananengeschmack bestimmt sehr gut schmecken wird. Auch ich werde frische Banane mixen

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Bachblüten - Erfahrungen?

am 09.08.2022 23:02 von Lisl_kocht