Cocktails mit Absinth

Cocktails mit Absinth

Absinth ist eines der hochprozentigsen alkoholischen Getränke. Pur wird er auch kaum getrunken. In der Vergangenheit galt Absinth als Kultgetränk, besonders die französische Kunstszene bevorzuge die Spirituose. Heute wird Absinth gerne für Cocktail Rezepte verwendet, denn sein Geschmack ist wohl einzigartig.

Stark verdünnt mit Fruchtsäften beispielsweise ist Absinth in Cocktails eine äußerst leckere Zutat. Vorsicht ist jedoch geboten, denn auch verdünnt hat Absinth eine starke Wirkung, also vom selber Autofahren ist abzuraten - dann darf ein Absinth Cocktail in Ruhe genossen werden!

Suche weiter einschränken:

Cocktail (11), sehr stark (7), Fruchtig (5), Orangensaft (4), Party (4), Frisch (3), Normal (2), Sauer (2), Toxic (2), Aperitif (2), Spritzig (2), Dinner (2)

BELIEBTESTE ABSINTH REZEPTEALLE ABSINTH REZEPTE

Absinth Alligator

Absinth Alligator

350 Bewertungen

Der Absinth Alligator Cocktail weckt den Alligator in Dir. Probier diesen super Cocktail mit der starken Wirkung gleich mal aus!

London Fog

London Fog

310 Bewertungen

Die grüne Perfektion für jede Party Nacht ist der London Fog - ein herrlicher Cocktail.

Absinth Maracuja

Absinth Maracuja

102 Bewertungen

Der Absinth Maracuja Cocktail ist eine gefährlich gute Flüssigkeit. Der fruchtige Geschmack macht den Drink unberechenbar.

Alfa

Alfa

86 Bewertungen

Mit diesem Cocktail ist nicht zu spaßen. Mit Wodka, Absinth und viel Orangensaft ist der Alfa ein gefährlicher Trinkspass.

Absinth Sour

Absinth Sour

81 Bewertungen

Sauer und leicht süßlich, stark und trocken. So muss ein Absinth Sour Cocktail schmecken. Hier ist die optimale Mixtur.

Vinyl Sunset

Vinyl Sunset

64 Bewertungen

Ein spritziger Cocktail ist der Vinyl Sunset - sieht köstlich aus und schmeckt himmlisch gut.

Absinth Minded

Absinth Minded

29 Bewertungen

Im Absinth Minded Cocktail lauert der Absinth auf seine Chance zum Ausbruch. Er versteckt sich hinter Pfirsich und Himbeer.

Italian Cocktail

Italian Cocktail

38 Bewertungen

Der Italien ist ein starker Cocktail, der würzig und etwas feurig schmeckt. Für alle, die klare Cocktails bevorzugen.

Absinth Raspberry

Absinth Raspberry

27 Bewertungen

Der rote köstliche Himbeeren Cocktail mit einem Schuss Absinth - so ist der Absinth Raspberry Cocktail wie er sein soll!

Absinth-Cola

Absinth-Cola

80 Bewertungen

Ein Absinth-Cola wird gut gekühlt serviert und ist für eine Party ein tolles Getränk. Das schnelle Rezept mt Freunden genießen.

ALLE ABSINTH REZEPTE

NEUE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL