London Fog

Die grüne Perfektion für jede Party Nacht ist der London Fog - ein herrlicher Cocktail.

London Fog

Bewertung: Ø 4,4 (361 Stimmen)

Zutaten

6 cl Gin
2 cl Absinth
5 St Eiswürfel
1 Schb Limette

Zubereitung

  1. Gin, Absinth und Eiswürfel in ein Rührglas geben und mit einem Barlöffel vermengen, das Ganze in eine gekühlte Cocktailschale abseihen.
  2. Wer möchte kann das ganze mit einem Zuckerrand und einer Limettenscheibe perfektionieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Dieser Cocktail hat es eindeutig in sich. Hab ihn vor kurzem ausprobiert. Geschmacklich wirklich top, allerdings wirklich sehr stark durch den Absinth, da braucht man einen guten Anlass ;)

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Interessant! Ein ganz "schwacher" Cocktail für zwischendurch. Werde ich demnächst ausprobieren. Hört sich vielversprechend an. ;-)

Auf Kommentar antworten

Shitake26
Shitake26

dieser Cocktail ist sicherlich nur für Leute geeignet, die viel vertragen - habe schon Absinth mit Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt probiert und der ist ziemlich "eingefahren"

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Wow der hört sich ja richtig arg an..

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Der Cocktail mit den hochprozentigen Absinth und dann auch noch Gin dazu sollte sehr vorsichtig genossen werden

Auf Kommentar antworten

katharina
katharina

dachte von absinth wird man blind oder war das nur ein mysterium?

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE