Absinth Sour

Erstellt von

Sauer und leicht süßlich, stark und trocken. So muss ein Absinth Sour Cocktail schmecken. Hier ist die optimale Mixtur.

Absinth Sour

Bewertung: Ø 4,3 (47 Stimmen)

Zutaten

4 cl Absinth
4 cl Zitronensaft
2 EL Zucker

Zubereitung

  1. Alle Zutaten mit Eis im Shaker gut schütteln.
  2. Durch ein Barsieb in eine Cocktailschale abgießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Margarita

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Ich hab mit Absinth bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht, aber vielleicht wäre das ein Rezept zum Ausprobieren, mit Zucker und Zitrone, sicher besser als pur ;)

Auf Kommentar antworten

Schabernagi
Schabernagi

Ich habe Absinth bis jetzt immer nur mit extrem süßen Getränken Gemisch, da mir der Geschmack sonst zu heftig war, aber Zitronensaft passt wirklich richtig gut dazu - gibt einen tollen Geschmack

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE