Vinyl Sunset

Ein spritziger Cocktail ist der Vinyl Sunset - sieht köstlich aus und schmeckt himmlisch gut.

Vinyl Sunset

Bewertung: Ø 4,4 (70 Stimmen)

Zutaten

3 cl Absinth
2 cl Cassis
2 cl Limonade oder Soda
1 Schuss Limettensaft

Zubereitung

  1. Absinth, Cassis, Limettensaft in ein Longdrink- oder Ballonglas geben und gut durchrühren - das Ganze mit Soda oder Limonade auffüllen.
  2. Wer möchte kann eine Zitrone an den Glasrand stecken und mit einem Trinkhalm servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Einen wirklichen Cocktail mit Absinth habe ich noch nie probiert, immer nur pur und da war er mir einfach zu stark, aber vielleicht ändert sich das ja in einem guten Cocktail.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Einen Absinth ,um diesen Vinyl Sunset - Cocktail zum ausprobieren habe ich leider nicht ,ich werde ihn demnächst kaufen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE