Vinyl Sunset

Erstellt von

Ein spritziger Cocktail ist der Vinyl Sunset - sieht köstlich aus und schmeckt himmlisch gut.

Vinyl Sunset

Bewertung: Ø 4,2 (43 Stimmen)

Zutaten

3 cl Absinth
2 cl Cassis
2 cl Limonade oder Soda
1 Schuss Limettensaft

Zubereitung

  1. Absinth, Cassis, Limettensaft in ein Longdrink- oder Ballonglas geben und gut durchrühren - das Ganze mit Soda oder Limonade auffüllen.
  2. Wer möchte kann eine Zitrone an den Glasrand stecken und mit einem Trinkhalm servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Einen wirklichen Cocktail mit Absinth habe ich noch nie probiert, immer nur pur und da war er mir einfach zu stark, aber vielleicht ändert sich das ja in einem guten Cocktail.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE