Dark and Stormy

Erstellt von cassandra

Dieser Dark and Stormy Cocktail mit viel Limette, Rum und Ginger Ale, kann ja nur schmecken - hier das Rezept zum Nachshaken.

Dark and Stormy

Bewertung: Ø 4,5 (157 Stimmen)

Zutaten

20 ml Braunen Rum, z.B. Captain Morgan oder Bacardi Gold
20 ml Limettensaft
200 ml Ginger Ale
2 St Zitronenscheibe
2 Stg Eiswürfel

Kategorie

Rum Cocktails

Zubereitung

  1. Eiswürfel und Zitronenscheiben ins Glas geben.
  2. Limette auspressen und Limettensaft über die Eiswürfel gießen.
  3. Mit Rum und Ginger Ale aufgießen.

Tipps zum Rezept

Dark und Stormy schmeckt karibisch süß und trotzdem erfrischend.

ÄHNLICHE REZEPTE

Orangen-Melonen-Traum

ORANGEN-MELONEN-TRAUM

Ein Orangen-Melonen-Traum mit Zuckermelone ist der perfekte Drink für den Sommer. Das Rezept bringt Urlaubsfeeling.

Banana Elephant

BANANA ELEPHANT

Dieser Banana Elephant macht Lust auf mehr. Das Cocktail-Rezept ist ohne viel Aufwand schnell zubereitet.

Rumcrusta

RUMCRUSTA

Dieses Rumcrusta Rezept ist mit einem Zuckerrand ein absoluter Hingucker. Mit einem Fruchtspieß garniert ein toller Drink.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

ich habe den Drink mit Braunen Rum, Captain Morgan und Bacardi ausprobiert ; Mit Captain Morgan war er der Beste.

Auf Kommentar antworten

cassandra
cassandra

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz, liebe SnakeEleven, vorbildlich :-)
Captain Morgan finde ich auch am besten (zum Backen schwören wir aber auf Stroh Rum!)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE