Dieses Gewächshaus muss ja riesig sein und eine gute Ernte geben. Eine interessante Information, vielen Dank dafür.
Forum - 33 Kilo Paradeiser
Und ich dachte der Überschrift nach, du hast so viele Paradeiser Katerchen 🤣🤣🤣
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 08.08.2024 um 12:51 Uhr
Tomaten essen wir sehr gerne. Am liebsten gleich ganz frisch von der Staude herunter. Sie reifen auch schön nacheinander.
Wir haben auch etliche Tomatenstauden mit verschiedensten Sorten.
Mir sind die kleinen Cocktailtomaten am liebsten zum naschen.
Mein Sohn mag keine Tomaten, ich dafür umso mehr. Ich glaube, ich esse seine 33 Kilo locker mit. Selber habe ich nur Cocktailtomaten zum Ernten.
Wir haben jede Menge an Cocktailtomaten, die riesigen Fleischparadeiser sind leider beim letzten Regen alle geplatzt
Die Cocktailtomaten gedeihen bei uns auch sehr gut und werden sehr gerne auch schon zum Frühstück genossen. Wir haben heuer keine großen Sorten angebaut.
Ich liebe und esse sehr viele Paradeiser, ich liege im Verbrauch sicher weit über dem Durchschnitt. Es gibt unzählige Zubereitungsarten und Rezepte .
Paradeiser zählt auch zu meinen Favoriten.
Ich denke auch, dass ich die 33 kg locker schaffe, dafür mögen sie meine Männer nur als Tomatensoße und Ketchup.
- 1
- 2
So viel Paradeiser essen pro Person die Österreicher im Durchschnitt im Jahr. Das gab AMA-Marketing bekannt. Das Hauptanbaugebiet ist Niederösterrreich.
Übrigens: das größte Gewächshaus betreibt eine Familie im Bezirk Gänserndorf – es hat eine Größe von 13 Hektar.