Forum - 80-er Geburtstag

hexy235

Ein schönes Familienfoto und einen gemütlichen Tag mit der ganzen Familie

Silviatempelmayr

Ich würde ihr auch Zeit schenken. Jeder könnte doch etwas mit ihr machen. Natürlich dem Alter entsprechend wie zB: Kaffehausbesuch, Theaterbesuch, Restaurantbesuch oder Museum. Was sie halt interessiert.

michi2212

Ich würde sie zum Essen einladen

Farori

Ich fände auch Aktivitäten sehr schön.

Z.b. eine Schiffahrt mit Essen an Board oder in einem guten Restaurant in der Gegend, Dampflokfahrt in einer schönen Gegend, oder vielleicht auch ein Schnupperkurs für irgendwas, das sie noch nie gemacht hat (z.B. Bogenschiessen - da gibt es ja auch ganz leicht zu ziehende Bögen, oder Golf, etc), bzw. eine besondere Führung (der Wiener Zoo hat z.B. so Sonderführungen, gibt es aber sicher viele Angebote).

Dosch

Wir haben meinem Schwiegervater zum 80igsten einen Sonntag im Kreis der ganzen Familie geschenkt. 

Das begann mit gemeinsamen Frühstück, danach ging es an den Wolfgangsee (kurzer Spaziergang und Mittagessen im Weißen Rössl, danach eine Schifffahrt) zurück nach Hause. Dort gab es noch Kaffee und Torte. 

Es waren wirklich alle Kinder, Enkerl und Urenkerl da und das war das schönste Geschenk für ihn. 

Monika1

Ich finde so ein Film über das ganze Leben ist eine prima Idee. Bekannte haben das auch machen lassen - von einem Profi - und sind immer noch begeistert davon. Auch meine Eltern wollen mit über 80 Jahren nichts mehr geschenkt - die Familie ist da das Wichtigste. Über nette kleine selbst gemachte Sachen freuen sich meine Eltern auch immer z.B. Nistkasten oder Futterhaus für Vögel und Eichhörnchen oder selbstgestrickte Socken und Handschuhe etc.

Zuletzt bearbeitet von Monika1 am 19.02.2018 um 14:08 Uhr

goettlich

Familienausflug

Shitake26

eine riesengroßen Blumenstrauss schenken und eine schöne Rede halten oder ein Erinnerungsbuch drucken lassen:
Vor der Geburtstags Feier werden die Gäste gebeten alte Bilder und vergangene Erinnerungen aufzuschreiben. Daraus wird ein Buch gebunden, das einer der Gäste auf der Geburtstagsfeier vorliest

....und sich zu einem ausgedehnten Frühstück oder Brunch gleich am Morgen treffen

• 1
  • 2