Es wird halt gern geschrieben, ich meine jetzt nicht in der Speisen Planung. Es gibt auch für die Meckerer Hauben. Wenn sie zum wiederholten Male das Gleiche zum Thema machen. Eröffnen kannst ja auch heute, warum nicht?
Forum - ab wann neue Themen in der Speisenplanung erstellen
Gabriele, bitte, bitte nicht heraushalten. Bitte deine Meinung sagen und dazu beitragen. Ich bin auch irgendwo genervt, aber von nichts kommt nichts. Hoffentlich ist diesmal nach dieser neuen & zugleich alten Diskussion endlich Ruhe
ich passe mich da den allgemeinen Wünschen an.bWerde ganz bestimmt nicht ausscheren, ein miteinander ist mir auch wicthig
Wenn ich schon gefragt werde, sage ich, daß maximal 3 Tage in der Zukunft Sinn machen. Ich traue mich zu sagen, daß keiner von uns Hellseher ist
Ich bin derselben Meinung wie Schippi. 2 Wochen im voraus da hab ich dann auch aufgehört was reinzuschreiben. Schaue eher nur mehr im mir Tipps zu holen was ich koche.
Ich finde, dass maximal 7 Tage in Ordnung sind. Ich denke, dass sich einige nicht an der Diskussion beteiligen, da sie hauptsächlich an den entsprechenden Hauben interessiert sind.
Es gibt schon mal Situationen , wo ich meinen Mann verspreche, oK nächste Woche koche ich dir das, aber sonst weiß ich nicht so weit im voraus wie was wann wo. Mir ist es aber egal ob wer danach fragt - muß ja nicht reagiren
Natürlich muss ich es nicht so früh lesen und auch nicht darauf reagieren. Mir geht es darum, dass der aktuelle Tag manchmal kaum zu finden ist, weil er schon ein paar Seiten nach hinten gerutscht ist.
Ich würde sagen, 5 bis 7 Tage im voraus sollte wirklich für alle hier im Forum akzeptabel sein. Wobei es mir persönlich egal ist, ob der aktuelle Tag auf Seite 1 oder Seite 3 zu finden ist
- 1
- 2
ab wann sollten wir wieder Themen in der Speisenplanung erstellen? derzeit ist abgearbeitet bis incl 23.09.2019. Ws es am 24.09 bei uns geben wird weiss ich bereits, aber ab wann möchtest DU es lesen können? ich vote für den 20.09.
die Frage ist auch enthalten bei (ich habe dieses Thema nur erstellt um wieder Bewegung herein zu bringen) :
https://www.gutekueche.at/forum/speisenplanung-wunsch-und-veranderung-198011
da kommen nicht viel Meinungen. Heisst das nun dass es eh nur ... interessiert? Es schreiben doch wesentlich mehr User in der Speisenplanung
LG