Forum - Abendessen am Donnerstag, 21.01.2021

Paradeis

Wir haben was zu feiern und da gibt es eine gemischte Wurst-Fleisch-Käse-Platte mit verschiedenen Gemüsen, also Gurkerl, Pfefferoni aus dem Glas und frische Paprika.

Was gibt es bei euch?

Pannonische

Wahrscheinlich werde ich einen Nuri-Fischaufstrich mit frischen Weckerln machen.

MaryLou

Vielleicht wird es Reste vom Mittagessen geben, dann werde ich die essen, ansonsten gibt es ein Brot mit einem Aufstrich oder nur ein Butterbrot.

michi2212

Ich werde einen Schinkenaufstrich machen,    dazu begibt es ein Kornbaguette                    

Martina1988

Ich habe Schinken, den ich dringend verarbeiten muss. Daher werde ich ein paar Schinken-Brokkoli-Rahmnudeln machen.

martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Roten-Rüben-Aufstrich mit frisch geriebenen Kren. Am Vormittag  hole ich vom Bäcker Brot und Weckerl, welche wir dann mit dem Aufstrich essen.

Silviatempelmayr

Wir werden die Reste vom gefüllten Schweinsbratl essen. Und Bratlfettbrot mit viel Zwiebel oben drauf.

Billie-Blue

Ich mache für die Kinder Fleckerl mit Speck, Lauch und etwas Käse, mit Chili scharf abgeschmeckt. Ich selbst esse nur ein Joghurt.

DIELiz

Mohnnudeln mit Apfelkompott und              https://www.gutekueche.at/kirsch-lavendel-tee-rezept-47141

alpenkoch

Würstchen im Schlafanzug und Salat