Wahrscheinlich werde ich einen Nuri-Fischaufstrich mit frischen Weckerln machen.
Forum - Abendessen am Donnerstag, 21.01.2021
Vielleicht wird es Reste vom Mittagessen geben, dann werde ich die essen, ansonsten gibt es ein Brot mit einem Aufstrich oder nur ein Butterbrot.
Ich werde einen Schinkenaufstrich machen, dazu begibt es ein Kornbaguette
Ich habe Schinken, den ich dringend verarbeiten muss. Daher werde ich ein paar Schinken-Brokkoli-Rahmnudeln machen.
Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Roten-Rüben-Aufstrich mit frisch geriebenen Kren. Am Vormittag hole ich vom Bäcker Brot und Weckerl, welche wir dann mit dem Aufstrich essen.
Wir werden die Reste vom gefüllten Schweinsbratl essen. Und Bratlfettbrot mit viel Zwiebel oben drauf.
Ich mache für die Kinder Fleckerl mit Speck, Lauch und etwas Käse, mit Chili scharf abgeschmeckt. Ich selbst esse nur ein Joghurt.
Mohnnudeln mit Apfelkompott und https://www.gutekueche.at/kirsch-lavendel-tee-rezept-47141
Würstchen im Schlafanzug und Salat
Wir haben was zu feiern und da gibt es eine gemischte Wurst-Fleisch-Käse-Platte mit verschiedenen Gemüsen, also Gurkerl, Pfefferoni aus dem Glas und frische Paprika.
Was gibt es bei euch?