Forum - abheben wegen Geldsegen?

 
hexy235

Bei so viel Geldsegen würde ich mir ein neues Haus kaufen und gleich den Gärtner und eine Putzfrau dazu. Den Kindern würde ich je ein Drittel vom Gewinn geben.

DIELiz

nein, nein man muss nicht "beglück"wünschen

eigentlich würde das bei mir in extremer Arbeit ausarten. Wobei ich mir mittlerweile die vertrauensvollen Menschen "herangezüchtet/kennengelernt " habe, die dann das kleine Imperium mitleiten würden

# hier sollst du Mensch sein

Lara1

 Soviel Geld möchte ich nicht wirklich gewinnen. Das wäre nur Belastung. Wäre es etwa 1 Million würde ich es den Kindern aufteilen und einen kleinen Teil als Altersvorsorge  zurücklegen. Ich selber brauche nicht mehr Geld, ich bin zufrieden und glücklich.

abirgit

Mein Traum vom Eigenheim würd ich mir als erstes gönnen. Ich glaub wenn man so viele Millionen hat, ändert sich alles. 

Silviatempelmayr

Ich glaube ich wäre sehr überfordert mit soviel Geld. Ein kleiner Gewinn das wäre toll aber soviele Millionen verderben wohl nur den Charakter.

  • 1
  • 2