Forum - Ablenkung

Silviatempelmayr

Wie lenkt ihr euch am Besten ab, wenn es mal nicht so läuft? Ich höre da gerne Musik, aber eher vom Radio, da ist sie gemischt und das Gerede zwischendurch bringt einen auch auf den Boden zurück.

Teddypetzi

Mir hat immer Musik machen geholfen,  Songs schreiben und im Studio zu Singen

Pesu07

Raus in die Natur - das hilft mir am besten. Musikhören hilft mir nicht immer, speziell Musik im Radio - da passt die Musik nicht immer. Lesen lenkt mich auch gut ab.

michi2212

Ich gehe an die frische Luft.                                                                                                                  

moga67

Ich drehe auch am liebsten eine Waldrunde aber auch ein Telefonat mit lieben Menschen hilft mir, mich wieder zu sammeln. 
Natürlich hilft auch Schokolade oder eine Stück Kuchen.

Katerchen

Ich gehe raus und mache einen Spaziergang durch den Wald, da komme ich ganz gut runter. Musik übers Radio hören regt mich eher auf wenn die Moderatoren irgendein Gschmarri verzapfen.

Martina1988

Ich gehe raus in die Natur, lenke mich mit Musik ab, spreche mit meinen Lieben und gönne mir etwas Gutes zum Essen oder sonst etwas was mich freut. 

snakeeleven

Falls ich mich ablenken will, starte ich ein kleines Training im Trainingsraum, oder ich male ein Bild,  auch beim Lesen kann ich mich ablenken.

LeidenschaftlichER

Ich treffe mich mit einer meiner Bekanntschaften oder gehe ins Fitness-Studio. Das Zweite jetzt nicht mehr. Ich versuche trotzdem, mich mit Sport abzulenken.

Lesen hilft mir nicht.

Zuletzt bearbeitet von LeidenschaftlichER am 18.03.2021 um 10:40 Uhr

Billie-Blue

Ablenken ist doch irgendwie Verdrängen und das hilft mir nicht wirklcih . Denn dann spukt mir das bewusst oder unbewusst dauernd im Kopf herum.

Wenn es unrund läuft versuche ich das irgendwie zu lösen oder es als gegeben anzunehmen. Vorher habe ich nicht die nötige Ruhe zum Lesen oder Musik Hören.

• 1
  • 2