Abnehmen mit Eiweiß heißt proteinreiches Nahrungsmittel konsumieren bis die Nieren kaputtgehen
Forum - Abnehmen mit Eiweiß
den einwand mit der einseitigkeit kann ich nur bedingt nachvollziehen, aufjedenfall ist es wichtig dass man dabei nicht übetreibt - man kann durchaus auch kohlenhydrate einbeziehen, aber hierbei immer auf die qualität der nahrungsmittel achten (Stichwort Vollkornprodukte...etc.)
Die ersten 6 Wochen KH gänzlich weglassen, dann kann man langsam wieder welche essen
Mich wundert nur dass Menschen nicht kapieren wollen das sie viel tu viel essen. Wenn das verstanden ist, dann hält man all mögliche Diäten und Ernährungsformen für Nonsense
ist nicht gerade gesund
habe in 1 Monat 5 Kilo abgenommen - mir ist nichts abgegangen
Leider sind wir Menschen nicht perfekt und deswegen schlemmen wir auch gerne, ich gehöre nun einmal auch dazu, deswegen ist auch das Thema Diät bei mir immer wieder aktuell.
bei uns werden so gerne Kohlehydrate gegegessen, dass hier für niemanden eine Eiweißdiät in Frage kommen würde
Ich habe seit Ostern damit fast 8 kg verloren, habe auch nix vermisst und vor allem jetzt mit meinen geliebten Erdbeeren geht es mir super, 100 gr haben 5,5 gr KH das ist wenig, Ich mache Eis oder einfach Erdbeeren mit Joghurt oder Schlagobers.Fleisch, Gemüße und Milchprodukte gehören auch auf meinen Speiseplan und ein Vollkornbrot das ich selbst backe und das auch etwa 5 gr KH auf 100 gr hat.Ich versuche nicht mehr als 50 gr KH am Tag zu mir zu nehmen, manchmal gibt es aber auch etwas vom Konditor, einmal die Woche.
- 1
- 2
Das ist doch eine sehr einseitige Ernährung. Ich halte sowas nie lange durch.